UNSERE
KEILERTAGE

So ein Keiler ist schon mal früh auf den Beinen. Gerade wenn es in etwas abgelegenere Ecken unseres Landes geht, sind oft bis zum Mittag alle Reserven im Bereich Blei restlos vernichtet... nicht, dass wir noch etwas mit zurücknehmen müssen! Ein lauter Tag unter Freunden, frei von Pflichten, Ärger und Stress.

Keilertage sind ausgewählte Netzwerk-, Trainings- oder Aktionstage für unsere Mitglieder und teilweise Interessenten. Natürlich geht es nicht nur um die Herren der Schöpfung, daher müsste es streng genommen Keiler- & Bachentage heißen... streng sind wir aber nicht! Keilertage werden frühzeitig digital bekannt gegeben. Alle Mitglieder sind herzlichst zur Teilnahme eingeladen und melden sich dazu innerhalb der Meldefrist online an. Das Beste: Niemand muss! Es gibt keine Pflicht zur Anwesenheit und vor allem verteilen wir keine Fleißkärtchen. Keilertage sind Angebote, mit denen wir haushalten und dennoch nicht böse sind, wenn Du nicht kommst!

Verschiedenste Schießbahnen geben uns die Möglichkeit in den Disziplinen zu wechseln. Von der kurzen Präzision über das Tauben- und dynamische Schießen (IPSC), bis hin zum ruhigen Puls auf 300 m ist alles dabei. Ab und an wird natürlich auch gefeiert, dann begehen wir den Tag kulinarisch, feucht und fröhlich sein! Natürlich sind dann auch die eigenen Bachen und Frischlinge willkommen, denn Familie ist das Wichtigste!

Du willst noch mehr erfahren? Besuch unser Rotten-Wiki

aachen-3